Ich sehe BerlOndon Mama grundsätzlich als Hobby an und probiere immer mal wieder etwas Neues aus. Nichts desto trotz bin ich offen für Kooperationen, wenn die Marke sehr gut zu uns passt. Meine Leser kommen zu beinahe 90% aus Deutschland.

Außerdem stehe ich als Freelancer über meine in England registrierte Limited auch gerne außerhalb des Blogs für Copywriting und SEO Aufträge zur Verfügung. In den letzten Jahren bin ich zweigleisig gefahren: Einmal habe ich mich auf Health-Care Themen fokussiert und hier verschiedenen Start-Ups beim Aufbau ihrer Webseiten geholfen. Andererseits durfte ich die toucanBox Bastelbox in Deutschland einführen und helfe dieser netten Firma immer mal wieder bei Market Growth und SEO Projekten aus.

Projektanfragen könnt ihr gerne per Email an mich stellen (uta@berlondon-mama.de).

Danke!